6. Golf Wirtschafts – Cup - Sport und Networking

(Kommentare: 0)

Der Golf Park Leipzig und Gemeinsam für Leipzig starteten am vergangenen Samstag schon traditionell den 6. Golf Wirtschafts-Cup. Sport und Networking, dies war die Motivation der knapp 50 Teilnehmer auf dem Platz in Leipzig Seehausen. Auch das Wetter spielte im Vergleich zum letzten Jahr mit, Sonne, Wolken und ein leichter Nieselregel wechselte sich ab. Nach den 18 Loch gab es schon deshalb entspannte Gesichter. Sieger war in diesem Jahr das Team S+P bei der Bruttowertung. In der Nettowertung gewann das Team vom Autohaus Huttenstraße, vor dem Team MASERATI und dem Team vom Golf Park Leipzig. Organisator Norman Müller von Gemeinsam für Leipzig freut sich schon auf das nächste Jahr.

Sponsoren des 6. Golf Wirtschafts-Cup vom GolfPark Leipzig und Gemeinsam für Leipzig waren:

Audi Zentrum Leipzig

S+P Ingenieure und Architekten

STERNAUTO Center Leipzig

MASERATI Leipzig

KAFRIL Unternehmensgruppe

Brauhaus zu Röglitz

Autohaus Huttenstraße

KERN-HAUS

WEBER Rohrleitungsbau

NICKEL FENSTER

 

Bericht: René Falkner, 0341 / 22 75 00 12

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.