Gemeinsam für Leipzig wünscht ein Erfolgreiches 2018

(Kommentare: 0)

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

als Präsident von Gemeinsam für Leipzig wünsche ich Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Wir sind als Wirtschaftsverein in Leipzig mit mehr als 100 Mitgliedern in der Region etabliert.

Das Jahr 2018 starten wir mit einer neuen Leitung der Geschäftsstelle. Nora Reiche-Hupel übernimmt diese zum 01.01.2018. Mit einer fest besetzten Geschäftsstelle wollen wir „Gemeinsam für Leipzig“ noch besser in der Stadt positionieren und unseren Mitgliedern und Partnern noch unmittelbarer zur Verfügung stehen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Wolf Winkler für die langjährige Leitung der Geschäftsstelle bedanken. Auch Norman Müller gilt mein ausdrücklicher Dank, er hatte Wolf Winkler in der zweiten Hälfte des letzten Jahres maßgeblich unterstützt.

Als erster Programmhöhepunkt steht der Neujahrsempfang 2018 an, am 26. Januar treffen sich Wirtschaft und Politik in der Glaskuppel der Leipziger Volkszeitung. Die Einladung dazu finden sie in den nächsten Tagen in der Post.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

 

Dr. Mathias Reuschel

Präsident Gemeinsam für Leipzig e.V.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.