Newsarchiv

Inzwischen schon traditionell beteiligte sich Gemeinsam für Leipzig auch in diesem Jahr an der SachsenBeach Serie und stellte eine Mannschaft zum Firmenturnier am 11.07.2017 auf.

Gemeinsam für Leipzig unterstützt Fahrradfiebel für Leipziger Grundschüler der Lessingschule im Waldstraßenviertel.

Mitglieder von Gemeinsam für Leipzig trafen sich am 14. Juni 2017 im Fraunhofer IMW. Nach gemeinsamer Vorbereitung mit der Geschäftsstelle erfolgte eine spannende und inhaltsreiche Präsentation unter dem o. g. Thema.

Dienstag wurde die erste Trainingseinheit für das Drachenbootrennen im August absolviert.

Intendant Enrico Lübbe und Verwaltungsdirektor Daniel Herrmann begrüßten die Mitglieder. Neben einer Führung hinter den Kulissen wurde auch die Vorstellung von „Der Gott des Gemetzels“ besucht.