News

Am:

Um mit Sportsgeist Geld für einen guten Zweck zu sammeln, veranstalten die Wirtschaftsjunioren Leipzig e.V. gemeinsam mit ihrem sächsischen Dachverband am 5. Mai 2007 den 2. Mitteldeutschen Wirtschaftsjunioren Cup. Das Fußball-Event unter dem Motto „Kicken für die Kids“ findet von 9-17 Uhr in der Soccerworld Leipzig, Pragerstraße 200, statt. Wirtschaftsjunioren und Firmenmannschaften aus ganz Mitteldeutschland treten in 5er Mannschaften gegeneinander an und spielen jeweils 10 Minuten um die Pokalplätze (1.-4. Platz) und den Preis für das fairste Team.

Am:

Die Leipziger Lerche 2006 wurde am 17. Januar 2007 in der Kuppelhalle der Leipziger Volkszeitung verliehen. Die Jury hatte wieder eine hervorragende Wahl getroffen und Preisträger erwählt, die bei Jung und Alt gleichermaßen bekannt sind. Die Preisträger 2006 waren die PRINZEN. Auch der Laudator, Peter Sodan, war zugleich eine Überraschung und Bereicherung der Preisverleihung. Mit viel Witz und Humor würdigte er die Prinzen in seiner ganz eigenen unverkennbaren Art.