Digitales Shoppen - smarter Handel

(Kommentare: 0)

Gemeinsam mit dem Unternehmerverband Sachsen veranstaltete Gemeinsam für Leipzig zusammen mit dem Konsum Leipzig und der HHL einen Mitgliederabend zum Thema „Welcher Rolle spielt der Mensch (noch) im smarten Handel?“.

Dabei ging es unter anderem um Fragen wie „Shoppen digitale Verkaufskonzepte den Menschen aus der Wertschöpfungskette weg?“, „Gibt es zukünftig noch Kundengespräche zwischen Händler und Konsument?“, „Und wie können auch regionale Anbieter mit begrenzten Budgets im Digitalisierungswettlauf mithalten?“ Auch die Perspektiven des Konsums Leipzig in der Zukunft wurden angesprochen.

Das Thema stieß auf großes Interesse und viele Plätze im Academic House der HHL Leipzig Graduate School of Management waren besetzt. Im Anschluss an dem Vortrag und der Fragerunde tauschten sich die Teilnehmer in geselliger Runde weiter aus. Ein spannender Abend. Danke an Claudia Koslowski für die Fotos. 

Links:

Konsum Leipzig

HHL

Unternehmerverband Sachsen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.