Gemeinsam für Leipzig e.V. zu Gast bei seinem Mitglied MEIN FISCHER – in den Höfen am Brühl

(Kommentare: 0)

Am Mittwochabend, dem 13.11.2019, fanden sich knapp 60 neugierige GfL-Mitglieder zum Mitgliedertreffen, vor Beginn des eigentlichen Weihnachtstrubels, in der Filiale von MEIN FISCHER in den Höfen am Brühl ein.

Geschäftsführer Ulrich Fischer, im Übrigen die 6. Generation des Familienunternehmens, erzählte interessante Geschichten aus 187 Jahren Firmengeschichte und wie das Unternehmen trotz der langen Tradition modern und jung geblieben ist. Er gab interessante Einblicke, wie der letztjährige Preisträger der Via Oeconomica in der Kategorie Handel, aktuell die Hürden des Fachkräftemangels, der Digitalisierung sowie dem beliebten Online-Shopping nimmt.

Nach dem informativen Teil hatten alle Gäste die einzigartige Möglichkeit außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten gemütlich am Buffet und an der Bar zu Netzwerken oder getreu nach dem Motto „Nachts im Kaufhaus“ zu shoppen und sich dabei persönlich und professionell beraten zu lassen – und das in aller Ruhe.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.