UNITAS Beachvolleyball Cup

(Kommentare: 0)

Nach dem UNITAS - Jubiläumsjahr 2017 freuen wir uns auf das Sportjahr 2018. Neben der Fußball Weltmeisterschaft bestand ein Highlight in der Fortsetzung des jährlichen Volleyballturniers. Das "Dieter Kermes Gedenkturnier" ging am Samstag in 16. Auflage.

Mehr als 20 Teams waren 2018 am Start, so auch ein Team vom Wirtschaftsverein "Gemeinsam für Leipzig". Seit 2003 wird das Turnier gemeinsam mit vielen Mitgliedern, Partnern und Freunden ausgetragen und neben allem sportlichen Ehrgeiz geht es vor allem darum, miteinander eine gute Zeit zu verbringen, ins Gespräch zu kommen und sich abseits der Arbeit an der frischen Luft zu bewegen. Zum Teilnehmerfeld gehören neben vielen Mannschaften aus dem Leipziger Raum auch Teams aus Jena und Hoyerswerda.

Das Team von Gemeinsam für Leipzig belegte Platz 4. Nach dem Platz 13 in den vergangenen Jahren konnte sich das Team des Wirtschaftsvereins für Leipzig um ganze 9 Plätze steigern. Wir waren somit das Team mit der höchsten Steigerungsrate. (Die anderen Platzierungen reichen wir nach.)

Die UNITAS Leipzig ist Mitglied im Wirtschaftsverein Gemeinsam für Leipzig. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?