Newsarchiv

Impressionen vom traditionellen Jahresabschlussgespräch. 

Am Mittwochabend, dem 13.11.2019, fanden sich knapp 60 neugierige GfL-Mitglieder zum Mitgliedertreffen, vor Beginn des eigentlichen Weihnachtstrubels, in der Filiale von MEIN FISCHER in den Höfen am Brühl ein.

Gemeinsam für Leipzig schaut hinter die Kulissen. Diskussion mit Christian Hirte, der "Ostbeauftragte" der Bundesregierung.

Bereits zum fünften mal verliehen die Stadt Leipzig und der Wirtschaftsverein Gemeinsam für Leipzig die Wirtschaftspreise Via Oeconomica. Der Preis wurde in den Kategorien "Leipzig bleibt!", Leipzig wächst!" und Leipzig kommt!" verliehen.

Gemeinsam mit dem Unternehmerverband Sachsen, den Wirtschaftsjunioren Leipzig trafen sich die Mitglieder von Gemeinsam für Leipzig traditionell zum Sommerfest im Rahmen der Leipzig Open.