Newsarchiv

Mehr als 9000 Läufer waren in Leipzig am Sonntag unterwegs. Impressionen gibt es bei Gemeinsam für Leipzig...

Am 14. April ist es wieder soweit. Die Leipziger Stadtwerke präsentieren den 43. Leipzig-Marathon. In diesem Jahr geht auch der Mittelstandsverein „Gemeinsam für Leipzig“ an den Start. Etwa 30 Vereinsmitglieder haben sich bereits angemeldet.

Zwischen Wohnungsnot, Kostenexplosion und Landflucht – Wie lösen wir das Wohnungsdilemma, das war das Thema das Mitgliedertreffens am 19.3. im Paulinum.

Gemeinsam für Leipzig übernimmt die Patenschaft für ein Bienenvolk im Leipziger Zoo.

Gemeinsam mit dem Unternehmerverband Sachsen veranstaltete Gemeinsam für Leipzig zusammen mit dem Konsum Leipzig und der HHL einen Mitgliederabend zum Thema „Welcher Rolle spielt der Mensch (noch) im smarten Handel?“.