Newsarchiv 2012

Am 14. Dezember 2012 wurde die schon traditionelle Weihnachtsfeier bei unserem Mitglied Fam. Bartolini in Don Camillo & Peppone mit Musik und einem Buffet stimmungsvoll begangen.

Prof. Siegfried Lokatis, Preisträger der Leipziger Lerche 2012, führte durch die interessante Ausstellung mit themenbezogenen Postern und der großen Inselbüchersammlung.

Wir gratulieren und sind stolz, der 69. Weltkongress der Wirtschaftsjunioren wird 1914 in Leipzig stattfinden. Aus der ganzen Welt werden in Leipzig über 5000 junge Unternehmer zu Gast sein. Sie werden Gespräche führen, Informationen austauschen und unsere wunderbare Stadt kennen lernen.

Veronika Diehn

Die Veranstaltung im Mariott war sehr gut besucht und man spürte die Neugier der Besucher, schließlich trafen die Kandidaten das erste Mal aufeinander.

Am 13. Oktober 2012 fand die die fünfte Charity-Kochgala der Peter Escher Stiftung mit großer Unterstützung durch Gemeinsam für Leipzig statt.