Newsarchiv 2013

Zum Mitgliedertreffen von Gemeinsam für Leipzig am 13. November 2013 im Marriott Hotel war der Beigeordnete für Finanzen der Stadt Leipzig Torsten Bonew zu Gast und präsentierte seinen "Haushaltsplanentwurf 2014".

it Beginn der neuen Spielzeit hat das Schauspiel Leipzig seinen alten Namen für die Öffentlichkeit wieder.

Unser Mitglied Sahlmann und Partner (S&P) setzte ein Zeichen für Ihre Stadt Leipzig.

"Am Freitag, den 27.09.2013, sind die S&P IT und die SCS nun endlich auch in ihr eigenes Domizil eingezogen. Seit der Gründung ist dies die sechste Anschrift, wusste Dr. Neumann zu berichten.

Unser Mitglied, die Vollack GmbH & Co. KG, erhielt am 07. September 2013 "Finalist des Jahres 2013" den Preis der Oskar-Patzelt-Stiftung für Qualität, Kompetenz und Innovationskraft. Der Geschäftsführer Frank Bornemann nahm den Preis in Dresden entgegen.

Die Vorbereitung

Endlich wieder Mai ... das von uns sehnsüchtig und ungeduldig erwartete Drachenboottraining ging mit einer kleinen Auftaktparty wieder los. Wie in jedem Jahr traf sich unser Team "Wirtschaftswelle" von Gemeinsam für Leipzig immer dienstags zunächst zum Konditions- und Athletiktraining, um mit Laufen, Liegestützen und Volleyball nach der Winterpause wieder fit für das Training im Drachenboot zu werden.