Newsarchiv 2019

Bereits zum fünften mal verliehen die Stadt Leipzig und der Wirtschaftsverein Gemeinsam für Leipzig die Wirtschaftspreise Via Oeconomica. Der Preis wurde in den Kategorien "Leipzig bleibt!", Leipzig wächst!" und Leipzig kommt!" verliehen.

Gemeinsam mit dem Unternehmerverband Sachsen, den Wirtschaftsjunioren Leipzig trafen sich die Mitglieder von Gemeinsam für Leipzig traditionell zum Sommerfest im Rahmen der Leipzig Open.

Die Metropolregion Mitteldeutschland lud zum Informationsabend Strukturwandel ein. Die Veranstaltung bei uns in voller Länge als Video. 

Unter dem Motto "Gesundes Frühstück - Gesundheit im Betrieb" lud die BARMER zum Mitgliedertreffen.

Zusammen mit der Leipziger Volkszeitung lud Gemeinsam für Leipzig die Stadtratsparteien zum Wahltalk. Mehr als 100 Gäste waren live im Marriott Hotel dabei.